15 % OSTERAKTION -> Code: OSTERHASE nur bis 31.März

  Kosmetik entwickelt und produziert in Tirol

Versandkosten und Zahlungsbedingungen

Versand und Zahlungsbedingungen

ZAHLUNGSARTEN

Kreditkarten - VISA, MASTERCARD, DEBIT CARD (Ware wird sofort versendet)
Amazon Pay (Ware wird sofort versendet)
PayPal (Ware wird sofort versendet)
Vorkasse (Nur in bestimmten Ländern verfügbar. Ware wird nach Zahlungseingang versendet)
Klarna Rechnung (Ware wird sofort versendet)
GiroPay (Ware wird sofort versendet - nur Deutschland))
eps Überweisung (Ware wird sofort versendet, nur Österreich)
Apple Pay (Ware wird sofort versendet)

Logos

VERSANDKOSTEN

Ermittle Deine exakten Versandkosten direkt auf der Warenkorbseite.
Du kannst im WARENKORB (Warenkorb bearbeiten) unter dem Punkt "Versandkosten" Deine Versandkosten exakt ermitteln. Gib einfach Dein Lieferland ein. Es gilt immer der angezeigte Wert.

PREISINFORMATION 2024:
Aufgrund der enorm starken Erhöhung der Versandkosten unserer Versandpartner (Post, DHL) sind wir nun leider gezwungen, Teile an den Kunden weiterzugeben. Insbesondere nach Deutschland sind unsere realen Kosten höher, als die Kosten, welche wir verrechnen.

POST PREMIUM VERSAND TARIFE


Versand nach Österreich: € 5,9
Versandkostenfrei ab € 60 Bestellwert

Versand nach Deutschland: € 9,9
Versandkostenfrei ab € 60 Bestellwert

Versand nach Italien, Belgien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn: € 12,90 
Versandkostenfrei ab € 130 Bestellwert

Versand in die EU: € 15,4
Versandkostenfrei ab € 150 Bestellwert

Versand in die Schweiz: € 20 (Versand vorzugsweise mit DHL Express oder auch Post.at)
Versandkostenfrei ab € 150 Bestellwert
Es fallen gesondert Zollgebühren an, die vom Empfänger zu entrichten sind.

DHL EXPRESS VERSAND

Versand nach DE und EU: € 18  (für Österreich nicht verfügbar)

Die genauen Versandpreise kannst Du im Warenkorb für jedes Land berechnen!


AKTUELLE LIEFERLÄNDER

Bitte prüfe im Warenkorb unter Versandkosten berechnen. Dort findest Du alle aktuellen Lieferländer.

Schweiz: Es fallen gesondert Zollgebühren an, die vom Empfänger zu entrichten sind.



VERSANDBEDINGUNGEN


Der Versand erfolgt durch die österreichische POST AG in Österreich, DHL in Deutschland und Partner der Post AG in der EU. Es erfolgen in AT zwei Zustellversuche. In der EU jeweils ein Zustellversuch. Im Falle, dass eine Zustellung nicht möglich ist, erfolgt eine Benachrichtigung und das Paket wird in einer Filiale hinterlegt.

Die Abholfrist beträgt im Normalfall 5 Werktage. Im Falle einer Nichtannahme behalten wir uns vor, eine Servicegebühr von € 10.- zu verrechnen. Bei höheren Bestellwerten versenden wir in mehreren Lieferungen oder erweitern den Versicherungsschutz.


LIEFERZEITEN & BEARBEITUNGSZEITEN

Sobald die Bestellung fertig bearbeitet wurde (Bearbeitungszeit meist am selben Tag bzw. max. 2 Werktage) gelten folgende Regellaufzeiten als Basis. Die Versandzeiten finden Sie auch direkt beim Produkt auf der Produktseite.

Österreich 1-3 Werktage
Deutschland 3-5 Werktage
EU 4-7 Werktage
DHL EXPRESS Worldwide - Lieferung am nächsten Werktag - bei Bestellungen bis 12 Uhr MEZ ,


Bitte bedenke, dass es manchmal zu Zustellproblemen kommen kann. Wenn Du der Meinung bist, Deine Lieferung dauert schon zu lange, bitte kontaktiere uns einfach unter hello (at) genevieve.at.
Wir versuchen, Dir bestmöglich zu helfen.


TRACKING

Du erhältst nach dem Versand eine E-Mail mit Deiner Trackingnummer.
Du kannst mit dieser Nummer die aktuelle Position Deiner Bestellung feststellen.
Falls Du eine Versandmail erhalten hast, ohne Trackingnummer, bitte kontaktiere uns unter hello (at) genevieve.at.


FRAGEN?

Die schnellste Möglichkeit für Antworten:
Schreibe an hello@genevieve.at, wir sind Dir gerne bei allen Fragen behilflich!


RÜCKGABE

Du kannst Produkte, sofern diese noch unbenutzt bzw. Original-Verpackt sind (aus hygienischen Gründen), innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum auf eigene Kosten zurücksenden.
Bei Retoursendungen nutze bitte das Rückgabe-Formular, das auch als Widerruf gilt.
Ohne Widerruf an uns gesendete Retouren können nicht entgegengenommen werden!



VERPACKUNG & UMWELT

Wir liefern unsere Produkte sicher, jedoch sparen wir möglichst viel Transportverpackung - der Umwelt zuliebe.
Unsere Transportverpackung ist RESY zertifiziert - nachhaltiger Umweltschutz.
Das garantiert die gesamthafte Entsorgung und stoffliche Wiederverwertung aller mit dem RESY-Symbol gekennzeichneten Transport- und Umverpackungen aus Papier und Pappe.Mehr Infos unter www.resy.de

Zuletzt angesehen